Katholisches Straßenfest 2021

Wie Sie sicher aufgrund der Entwicklung der aktuellen Coronazahlen und -verordnungen vermutet haben, kann unser Straßenfest an Fronleichnam leider wieder nicht stattfinden.

Das Straßenfest lebt von vielen Kontakten und Geselligkeit. Momentan sieht es trotz der Impffortschritte nicht danach aus, als ob solche Veranstaltungen im Juni stattfinden dürfen. Für uns als Leitungsteam ist somit keine Planungssicherheit gegeben, um den weiteren Aufwand für die Organisation zu rechtfertigen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Straßenfest dieses Jahr auch nicht in kleinerem oder geänderten Rahmen stattfinden zu lassen.

Allen, die an den bisherigen Planungen beteiligt waren, sagen wir herzlichen Dank und vergelt's Gott!

Hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr bessere Voraussetzungen haben, damit das Straßenfest 2022 wieder stattfinden kann.